Hallo da draußen,

ich bin Dominik Sander, der Gründer und einzige Mitarbeiter (damit also auch Geschäftsführer), von dominx-design. Auf meiner Seite gibt es hauptsächlich im Portfolio meine aktuellen Arbeiten zu sehen. Natürlich will ich mit dieser Seite nicht nur meine Arbeiten präsentieren, sondern auch neue Interessenten dazugewinnen. Ich bin online für fast jeden Job zu haben.

Ich selbst sehe mich als programmierenden Designer, oder eher auch als designenden Programmierer. Das bedeutet: Hier kommt alles aus einer Hand. Ich entwerfe nicht nur Internetseiten, sondern programmiere auch die komplette Basis selbst. Egal ob es dabei um kleine Datenbankanwendungen geht oder um ganze Content-Management-Systeme. Alles was das Kundenherz begehrt wird ausgeführt.

Mit 18 Jahren gründete ich im Jahre 2003 mit dominix-design mein eigenes Unternehmen. Allerdings bin ich bereits seit Beginn dieses Jahrtausends aktiv am Entwicklen von Weblösungen, sowie Designen von, vornehmlich, Internetseiten. Doch auch bezüglich Printlösungen ist man bei mir bestens aufgehoben.  Egal ob es um einen kleinen Flyer, Visitenkarten, oder gar um das Corporate Design einer Firma geht.

Im Jahre 2009 habe ich meine Ausbildung als Fachinformatiker mit sehr guten Leistungen abeschlossen, wofür ich auch von der IHK Stuttgart eine Auszeichnung erhielt.

Nun aber genug geredet: Viel Spaß und ich freue mich immer über Arbeit!

Dominik Sander